___ TITEL ___
Magen-Darm-Alarm!

Jan Rosenthal und Florian Fromlowitz haben sich vorm ersten Heimspiel gegen Energie Cottbus einen Magen-Darm-Virus eingefangen.

Heimpremiere voraussichtlich ohne Rosenthal und Fromlowitz
Mittelfeldspieler Jan Rosenthal fällt wohl für die heutige Heimspielpremiere gegen den FC Energie Cottbus aus. Voraussichtlich ebenfalls nicht mit von der Partie sein wird Ersatztorhüter Florian Fromlowitz.

Beide Akteure haben sich offensichtlich beim U21-Länderspiel in Moldawien mit einem Magen-Darm-Virus infiziert. Die Durchfall-Erkrankung sei „hochansteckend", sagte Dieter Hecking am Donnerstag.

Sowohl Jan Rosenthal als auch Florian Fromlowitz konnten gestern nicht trainieren.
"Wir haben alle Vorsichtsmaßnahmen ergriffen.
Wollen wir nicht hoffen, dass es noch andere trifft",

so der 96-Coach weiter.


***

22.08.2008:
... das war wohl nix!

Nach einem schwachen Heimauftakt müssen sich die Roten von Hannover 96 am Ende vor 34.636 Zuschauern mit einem torlosen Remis gegen den FC Energie Cottbus begnügen. Das Team von Dieter Hecking fand kein Mittel gegen diszipliniert auftretende Lausitzer, die in der Schlussphase nach der "Ampelkarte" für Daniel Ziebig (84.) in Unterzahl agierten.

Spielbericht lesen? Weiter!
22.8.08 10:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Designerin
Gratis bloggen bei
myblog.de